Kundenbereich

Sage 50 Handwerk Professional Tischler & Schreiner

Büro- und Verwaltungsarbeit ist oft sehr zeitintensiv. Sage 50 Handwerk ProfessionalTischler & Schreiner berücksichtigt alle Arbeitsvorgänge, die für Tischler und Schreiner anfallen.

In unserem Hauptpaket sind alle wichtigen Funktionen für eine einfache und schnelle Projektverwaltung enthalten: Schreiben Sie Angebote, Rechnungen und Serienbriefe oder erledigen Sie Ihre Kalkulation in kürzester Zeit. Dabei sind die Funktionen von HWP Tischler & Schreiner speziell auf Ihre Branche zugeschnitten

Funktionen im Hauptpaket

Behalten Sie den Überblick bei der Verwaltung Ihrer Projekte. Im Projektbaum können alle Dokumente zum jeweiligen Projekt aufgerufen werden. Auch aus anderen Programmen können Sie Daten oder Dokumente einfügen: Faxe, Word Briefe oder sonstige Informationen finden Sie so immer bei dem entsprechenden Projekt wieder.

Folgende Dokumente lassen sich in Sage 50 Handwerk Professional Tischler & Schreiner erstellen und verwalten:

  • Auftrag
  • Auftragsbestätigung
  • Projektlieferschein
  • Rechnung, Teilrechnung, Abschlagsrechnung, Schlussrechnung, Gutschrift
  • Verschiedene Aufmaßdokumente
  • Kalkulationsdokumente
  • Listen, wie z.B. Lohnzeitenlisten, Materiallisten, Aufmaßlisten

Aktuelle Info: Die Dokumente verwalten verschiedene Mehrwertsteuersätze

Sage 50 Handwerk Professional Tischler & Schreiner Zusatzmodule

Haben Sie Fragen

Telefon: 01 / 890 27 24
Email: office@elkasoft.at
box footer

Datenblatt

box footer