Kundenbereich
SEP Bar! PC Kassa

SEP Bar! 2018 - Die neue Kassenlösung für Ihr Unternehmen

SEP Bar! ist die neue PC-Kasse basierend auf modernster Technologie optimiert für Touchscreen Monitore. Diese Kasse kann sowohl Stand-Alone wie auch in Verbindung mit der Sage Office Line Evolution Advanced oder Sage HWP eingesetzt werden. Sie ist völlig standortunabhängig und kann daher auch mobil, z.B. auf Messen oder auf Märkten zum Einsatz kommen.

Sie benötigen keine Internetverbindung, die Installation erfolgt komplett auf einem PC, Notebook oder Windows-Tablet.

Weitere Anbindungen an Warenwirtschaftssysteme sind auf Anfrage möglich.

Sie entspricht den aktuellen gesetzlichen Vorgaben für Registrierkassen. Die technischen Lösungen zur Manipulationssicherheit sind selbstverständlich implementiert, ein USB-Stick mit einer Sicherungskarte von A-Trust garantiert die vorgeschriebene Verschlüsselung und den Druck des QR-Codes am Beleg und entspricht damit der RKSV(Registrierkassen-Sicherheitsverordnung).

SEP Bar! ist eine touch-basierende Kassenlösung, die aber auch mit der Tastatur und der Maus sehr schnell bedient werden kann, falls mal kein Touch-Monitor zur Verfügung steht. Der Aufbau der Erfassungsmaske ist auf die Übersichtlichkeit und gleichzeitig umfassende Information zum Produkt ausgerichtet und kann vom Anwender individuell auf seine Bedürfnisse angepasst werden. Pro Kassenarbeitsplatz können bis zu 52 Favoritenbutton festgelegt werden. Somit können in jeder Kasse die wichtigsten Funktionen bzw. die wichtigsten Artikel schnell ausgewählt bzw. eingefügt werden.

SEP Bar! unterstützt natürlich auch die Eingabe von Daten mittels Scanner. Dadurch hat man die freie Auswahl und kann die für sich ideale Erfassungsweise auswählen: Mit einem Scanner, über einen Touch-Monitor, mit der Maus oder mit der Tastatur. Für die Suche nach Artikeln bietet die Erfassung eine automatische Suche nach der EAN-Nummer (Barcode), der Artikelnummer oder der Bezeichnung an. Auch komplexere Suchen können durch zusätzliche Filter schnell durchgeführt werden und ermöglichen den Mitarbeitern einen reibungslosen Kassiervorgang. Kassenbelege (Kassenbons) können allgemein oder an einen bereits hinterlegten Kunden erstellt werden. Die Auswahl erfolgt durch Eingabe des Kundennamens oder der Kundennummer. Möchten Sie einen Kassenbeleg personalisieren, so steht Ihnen über das Extrasmenü die Eingabemöglichkeit einer individuellen Anschrift zur Verfügung.

Es können Bondrucker, Kassenladen, Scanner und Kundendisplay angeschlossen werden. 

In der Belegerfassung werden auf Wunsch auch Artikelbilder angezeigt.

Ein rascher Wechsel der Benutzer ist ebenso möglich, es kann auch nach jedem Vorgang die Kassa gesperrt werden.

Der Bildschirm passt sich automatisch auf die vorhandene Auflösung und Größe an und kann inidividuell vom Benutzer verändert werden.

SEP Bar! arbeitet mit dem ERP-System Sage Office Line Evolution Advanced zusammen, d.h. die Daten der Office Line werden in die Kasse übernommen und können dann für den Barverkauf genutzt werden. Neben der Stammdatenübernahme (z.B. Kunden und Artikel) werden auch die komplexen Rabatt- und Preisfindungsmöglichkeiten der Office Line in der Kasse ermöglicht (Staffelrabatte, Sonderpreise, etc.). Der Datenabgleich kann automatisch zum Kassenstart erfolgen oder jederzeit manuell durchgeführt werden. Eine ständige Verbindung zur Office Line ist nicht notwendig. Somit kann die Kasse auch unterwegs oder in Filialen sehr gut eingesetzt werden.

Ebenso kann das Sage HWP an die Registrierkasse angebunden werden und damit der Datenaustausch von Kunden und Artikeln erfolgen.

Als Standalone-Version ohne Anbindung an ein Warenwirtschaftssystem stehen im Administrator alle Eingabemöglichkeiten für Kunden, Artikel, Kundengruppen, Artikelgruppen und Preise zur Verfügung.

Durch die Möglichkeit auch alle Ausgaben erfassen zu können und diese dann als Datei zu exportieren um in ein Buchhaltungsprogramm importiert werden zu können ersparen sich die Anwender das Führen eines eigenen Kassabuches.

Belegerfassung
Belegabschluss
Barzahlung
Anzeige Retourgeld
Auswahl Bankomat/Kreditkarte
Artikelbilder

Durch den mitgelieferten Berichtsgenerator können Kassabon bzw. A4-Kassabeleg sowie Tagesabschlussberichte nach Bedarf durch den Anwender einfach angepasst werden. 

Die Preise

SEP Bar! mit Anbindung an die Sage 100 bzw. Sage 50 HWP
zu Sage 100 Basic bzw. Sage 50 HWP

Lizenzpreis: € 1.280,00
Softwaregarantie: € 230,40 pro Jahr

zu Sage 100 Professional

Lizenzpreis: € 1.580,00
Softwaregarantie: € 284,40 pro Jahr

zu Sage 100 Enterprise

Lizenzpreis: € 1.980,00
Softwaregarantie: € 356,40 pro Jahr

Stand-Alone-Version ohne Anbindung an ein ERP-System

Lizenzpreis: € 990,00
Softwaregarantie: € 178,20 pro Jahr

Sämtliche Preise zzgl. 20 % MwSt, Installation, Schulung

 

Haben Sie Fragen

Telefon: 01 / 890 27 24
Email: office@elkasoft.at
box footer
box footer

SEP-Bar! Produktfolder

SEP_Bar__Produktfolder.pdf

box footer